• Rosemarie Koch . Biophysikalische Informationsberaterin

Energetisches Testen

Biophysikalische Informationsberatung

 

Der in Wien geborene Lebensenergieforscher Erich Körbler (1938 - 1994) hat durch seine Versuche und Erfahrungen eine Informationsmedizin entwickelt. Er nannte diese „Neue Homöopathie nach Erich Körbler®“. Erich Körbler® beschäftigte sich intensiv mit Radiästhesie und Akupunktur. Voraussetzung für seine Arbeit war der Umgang mit der Einhandrute. Er begann Zeichen auf Akupunkturpunkte zu malen und erzielte damit erstaunliche Heilerfolge.

 

Getestete Heilzeichen werden auf Schmerzstellen und Akupunkturpunkte aufgemalt, somit verändert sich die Schwingung und das gesamte Energiesystem kommt wieder ins Gleichgewicht. Desweitern wird durch die Herstellung von persönlichem Heilwasser (sog. informiertem Wasser) dem Energiesystem ein weiterer Heilimpuls gegeben. Die zu behandelnden Punkte und die entsprechenden Zeichen werden mit der Einhandrute ausgetestet.

 

Der Rutenaufbaukurs ist besonders geeignet für Menschen, die selbstverantwortlich auf Ihre Gesundheit achten und in Akutfällen oder bei Schmerzen einfache Mittel zur Hand haben wollen, um sich selbst zu heilen oder einen entsprechenden Heilimpuls zu setzen. Jede Information, egal ob durch aufgemalte Zeichen oder informiertes Wasser bewirkt eine Veränderung im gesamten Energiesystem und gibt einen Impuls in Richtung Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Hier geht's zum Rutengrundkurs

Hier geht's zum Rutenaufbaukurs